Das Team

Neugierig geworden? Hier erfährst du mehr über unser Team.

Susan Schwerdtfeger

Hebamme

0176/20118725


Ich bin 40Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 11 und 9 Jahren.
Meine eigenen Schwangerschaften und Geburten haben mich dazu bewogen, den wunderbaren Beruf der Hebamme zu erlernen.
Mein Ziel ist es, den Kindern, Müttern und Vätern einen guten gemeinsamen Start zu ermöglichen und Sie in ihrer eigenen Wegfindung zu unterstützen.
Besonders am Herzen liegt mir die Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuung sowie die Kursarbeit vor und nach der Geburt.
Ich freue mich, Sie in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Heike Szczepaniak

Erzieherin, staatl. geprüfte Tagesmutter

0176 / 831 142 43


ich bin 56 J. und habe vier erwachsene Kinder.
Seit 36 Jahren begleite ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis zum 3. Lebensjahr in ihrer Entwicklung.
Die Förderung der Bewegung und die Begleitung der Entwicklung der Kleinsten steht bei mir im Vordergrund.
Ich möchte den Kindern Kontakt zu Gleichaltrigen ermöglichen und gleichzeitig soll es auch den Eltern möglich sein, sich untereinander auszutauschen.
Ich freue mich auf eine schöne und bewegungsreiche Zeit mit Ihren Kindern!